Positionierungsansätze für B2B-Marken (pdf)
© TAIKN 2012
"Best Practice: Markenumsetzung bei CARGLASS" (pdf)
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"Umsetzung der Markenpositionierung durch optimale Codierung" (pdf)
© TAIKN 2012
"Markenidentitäts- und Markenführungsmodell von TAIKN" (pdf)
© TAIKN 2011
"Handelsmarken: Ziele und Unterstützung der Zielerreichung durch Markenarchitekturstrategien" (pdf)
© TAIKN 2011
"Markenwachstum durch Markendehnung" (pdf)
© TAIKN 2011
"Markenwachstum durch Integration neuer Marken in die Markenarchitektur" (pdf)
© TAIKN 2011
"Markenwachstum durch die optimale Positionierung" (pdf)
© TAIKN 2011
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"Besonderheiten von Markenarchitekturen bei Städten" (pdf)
© TAIKN 2010
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"Unternehmensstrategie und Marke: Strategischer Handlungsrahmen für Betriebstypenmarken" (pdf)
© TAIKN 2010
"Profilierung von Betriebstypenmarken durch Handelsmarken" (pdf)
© TAIKN 2009
"Positionierung von Betriebstypenmarken - Optionen und Trends" (pdf)
© TAIKN 2009
"Der Nutzen von CO2-Kompensation für das Corporate Sustainability Branding" (pdf)
© TAIKN 2009
"Zusammenhang zwischen Markenpositionierung und Potenzial zum Markentransfer" (pdf)
© TAIKN 2009
"Zusammenhang zwischen Fit und Einstellungstransfer" (pdf)
© TAIKN 2009
"Inhaltliche Optimierung von Markenarchitekturen" (pdf)
© TAIKN 2009
"Strategie und Marke: Strategische Aspekte von Markenarchitekturen" (pdf)
© TAIKN 2009
"Thesen zum Markenaufbau" (pdf)
© TAIKN 2008
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© TAIKN 2007
"Markenberatung in Deutschland - Status quo und Zukunftsaussichten.
Ergebnisse einer Befragung von Markenverantwortlichen deutscher Top-Unternehmen" (pdf)
© TAIKN 2007
"Kann die Neuauflage des Phaeton zum Erfolg werden? Oder: Wie viel Omnipotenz verträgt eine Marke?" (pdf)
© TAIKN 2007
"Markeneffizienz mit dem Brand Steering Dashboard®" (pdf)
© TAIKN 2007
"Die sieben Todsünden des Corporate Branding" (pdf)
© TAIKN 2007
"Die Optimierung von Markenarchitekturen auf empirischer Grundlage - am Beispiel von DaimlerChrysler" (pdf)
© TAIKN 2007
"Kaufen wir mit jedem VW auch ein bisschen Golf? Oder: Welche Modellreihe prägt Automarken?" (pdf)
© TAIKN 2006
"Brand Census® - Ein Instrument zur Markenbewertung und zum Markenmanagement" (pdf)
© TAIKN 2006
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"Markenaufbau - Erfolgsfaktor für den Mittelstand" (pdf)
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"Cultural Performance Indicators - Brücke zwischen Markencontrolling und Markenwerten" (pdf)
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"Keine erfolgreichen Corporate Brands ohne Positionierung" (pdf)
© TAIKN 2005
"Die Kapitalmarktorientierung als Holzweg des Corporate Branding" (pdf)
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"Corporate Branding – Ansatz zur Überwindung des markenstrategischen Dilemmas der Automobilindustrie" (pdf)
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TAIKN Strategische Markenberatung
Prof. Dr. Jürgen Kumbartzki
T. +49 176 222 30 172
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